Kenjo GmbH

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Beschreibung
Kenjo wurde 2017 von David Padilla mitbegründet, beschäftigt derzeit mehr als 75 Mitarbeiter und arbeitet mit Unternehmen zwischen 20 und 500 Mitarbeitern in Deutschland und Spanien. Zu den mehr als 500 Kunden gehören Unternehmen wie Jaguar, Domino's Pizza, Verdecora, Alquiler Seguro und Fintonic. Aus der Cloud können Unternehmen unter anderem Dokumente verwalten, Urlaube und Abwesenheiten managen, On-/Off-Boardings durchführen und Leistungsbewertungsprozesse. Das Hauptziel von Kenjo ist neben der Automatisierung von HR-Verwaltungsaufgaben auch die Förderung einer Unternehmenskultur, die die berufliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter unterstützt.

Kenjo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit der Technologie und dem Wissen auszustatten, das sie benötigen, um ihre Mitarbeiter zu verwalten und zu fördern. Das Unternehmen will die Kommunikation durch einfachen Datenzugriff vereinfachen, die Erwartungen der Mitarbeiter erfüllen und den Einstellungsprozess beschleunigen, ohne dabei die gesetzlichen Vorschriften zu missachten.

Kenjo liefert Lösungen, indem es die individuellen Bedürfnisse der Kunden versteht und sich über die neuesten HR-Trends und Gesetze informiert. Kenjo fördert das Mitarbeiterwachstum, schafft ein positives Arbeitsumfeld und definiert die Rolle der Personalabteilung in Unternehmen neu.




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Ansprechpartner
Paul Diekmann (Content Manager DACH)
Tel.: +49 30 5683 7070
E-Mail: paul.diekmann@kenjo.io
Adresse
Urbanstrasse 71
10967 Berlin
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Success-Stories
Boulder Media reduziert den Zeitaufwand für administrative Aufgaben um 70% "Dank der Workflow-Funktion hat Kenjo uns geholfen, die Zeit, die wir für manuelle und administrative Aufgaben aufwenden, um bis zu 70% zu reduzieren."
Michael McCormack - HR Manager, Boulder Media
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