SAP Business ByDesign (All for One steeb)

public Website
Description
Ihr Unternehmen wächst schnell und Sie möchten das Wachstumspotenzial bestmöglich nutzen. Dann lernen Sie SAP Business ByDesign kennen. Dank der umfassenden Suite-in-a-Box-Lösung profitieren Sie vom ersten Tag an von mehr Produktivität, Kosteneinsparungen und Wettbewerbsfähigkeit in Ihrem Unternehmen.

Denn in SAP Business ByDesign sind alle betriebswirtschaftlichen Funktionen bereits integriert. Also eine Lösung, alles drin! So bietet der "Suite in the Box-Ansatz" für kleine- und mittelständische Unternehmen vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse, basierend auf erprobten Best Practices für alle Geschäftsbereiche in einer durchgängigen ERP-Lösung. Das System fokussiert sich auf das Wesentliche und sämtliche Services sind sofort unternehmensweit nutzbar.

Und falls Sie spezielle Systeme für Ihr Geschäft im Einsatz haben, lassen diese sich einfach und schnell anbinden. Zusätzlich können durch eine Vielzahl von Add-ons, branchenspezifische Funktionen einfach integriert werden. 

Egal ob Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern, das Firmenwachstum fördern oder Entscheidungen schneller treffen wollen: Die transparente, dynamische und einfache Komplettlösung bietet Ihnen alles, was Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens benötigen. Das intelligente ERP-System ist einfach skalierbar, wettbewerbsfähig und sicher – ohne dass dies zusätzliche Kosten oder Komplexität bedeutet.

Das ERP läuft in der Public Cloud und wird von der SAP vierteljährlich upgedatet. So ist das System immer auf dem neusten Stand in Sachen gesetzlichen Vorgaben, Technologien und Innovationen.

Arbeitet Ihre Unternehmenszentrale bereits mit einer SAP-ERP-Lösung? Dann ist SAP Business ByDesign für die Tochterunternehmen das perfekte System, um die unterschiedlichen Geschäftsbereiche, wie z. B. Vertriebs-, Service- und Logistik-Töchter über die 2-Tier-Strategie an die Unternehmens-IT der Zentrale anzubinden.
All for One ist die Nummer 1 unter den zertifizierten SAP-Partnern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt mit mehr als 3.000 Kunden.

Sechs Gründe für SAP Business ByDesign

1. Integriert: Projektmanagement, Vertrieb, Buchhaltung & Finanzen in einer Software
Als durchgängig integrierte ERP-Lösung können Sie SAP Business ByDesign in allen Unternehmensbereichen einsetzen. So schaffen Sie effiziente Prozesse im gesamten Unternehmen und spürbar mehr Transparenz – für aussagekräftige Kennzahlen, Analysen und Reports.

2. Aus der Cloud: einfach starten – keine eigenen IT-Ressourcen notwendig
SAP Business ByDesign läuft „in der Cloud“, genauer gesagt im SAP-Rechenzentrum, und wird über das Internet genutzt. Das heißt für Sie: Start und Betrieb von SAP Business ByDesign sind denkbar einfach und günstig. Sie benötigen keine IT-Infrastruktur, keine Hardware, kein IT-Team und keine Installationen. Ein Internetzugang genügt.

3. Zur Miete: all inclusive monatlich mieten
Um IT-Themen wie Betrieb, Updates, Datensicherheit oder Wartung brauchen Sie sich nicht zu kümmern – das tun die Spezialisten von SAP für Sie. Ihre Software ist immer auf dem neuesten Stand, auch bezüglich neuer Bestimmungen und Gesetze. Das alles ist im monatlichen Mietpreis enthalten. Dieser richtet sich nach der Anzahl der Nutzer.

4. Einheitliche Datenbasis: immer aktuelle Daten für alle Mitarbeiter

Bei SAP Business ByDesign werden Ihre Daten in einer zentralen Datenbank gespeichert. Alle Nutzer greifen somit auf dieselben, immer aktuellen Daten zu. Das erleichtert nicht nur das Tagesgeschäft für die Mitarbeiter, die auf diese Weise immer die benötigten Informationen aufrufen können, sondern sorgt auch für aussagekräftige Berichte und Reports.

5. Skalierbar: die Software, die mitwächst
Als cloudbasierte Software ist SAP Business ByDesign praktisch unendlich skalierbar. Zudem ist das System modular aufgebaut, sodass Sie die Lösung nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren können: Starten Sie z. B. in den Kernbereichen Ihres Unternehmens – wie Projektmanagement oder Buchhaltung – und rollen Sie die Software später auf neue Geschäftsbereiche aus.

6. Mobil: immer und von überall zugreifen
Mitarbeiter können SAP Business ByDesign jederzeit und von überall nutzen – im Büro, im Home Office, beim Kunden oder mobil per Laptop und Smartphone. Es ist keine Software-Installation nötig, denn SAP Business ByDesign läuft im Internetbrowser. Für Tablets und Smartphones gibt es zudem kostenlose Apps, welche die häufig genutzten Funktionen unterstützen.

Software modules

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxDashboard
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung
check_boxSonstige

ERP

check_boxAngebotswesen
check_boxAuftragswesen
check_boxVerkauf
check_boxKundenmanagement
check_boxReporting
check_boxAngebotskalkulation
check_boxEinkauf
check_boxBestellwesen
check_boxLagerhaltung
check_boxChargenverwaltung
check_boxSeriennummernverwaltung
check_boxInventur
check_boxKassenanbindung
check_boxMHD-Verwaltung
check_boxProduktion
check_boxStücklistenverwaltung
check_boxStücklisten mehrstufig
check_boxArbeitspläne
check_boxKapazitätsplanung
check_boxRessourcenplanung
check_boxBDE
check_boxMDE
check_boxRezepturverwaltung
check_boxControlling
check_boxFinanzbuchhaltung
check_boxPZE
check_boxRechnungswesen
check_boxVertragsverwaltung
check_boxInter-Company
check_boxProjektmanagement
check_boxRessourcenverwaltung (Personal)
check_boxServicemanagement
check_boxQualitätsmanagement
check_boxMobile-Anbindung
check_boxCRM
check_boxDMS
check_boxMES
check_boxHRM
check_boxBI
check_boxSonstige

DMS

check_boxArchivierung
check_boxKlassifizierung von Dokumenten
check_boxBearbeitung von Dokumenten
check_boxDokumentenerfassung (Scanning)
check_boxDokumentenverfolgung
check_boxBerechtigungsverwaltung
check_boxVersionsverwaltung
check_boxWorkflowmanagement
check_boxVorlagenverwaltung
check_boxDokumentengenehmigung
check_boxSonstige

MES

check_boxFeinplanung- und Steuerung
check_boxAuftragsmanagement
check_boxPersonaleinsatzplanung
check_boxDashboard für Shopfloor
check_boxMaterialmanagement
check_boxBetriebsmittelmanagement
check_boxVisualisierung der Fertigungsaufträge
check_boxSonstige

FiBu

check_boxKostenrechnung
check_boxAnlagebuchhaltung
check_boxBanking
check_boxOP-Kontrolle
check_boxSteuerauswertung
check_boxMahnwesen
check_boxFiBu-Export
check_boxFinanzen
check_boxSonstige

HRM

check_boxAufgabenmanagement
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxDigitale Personalakte
check_boxPersonalentwicklung
check_boxSonstige

BI

check_boxReporting
check_boxAnalyse
check_boxManagement-Informationssystem
check_boxPlanung
check_boxInformationsmodellierung
check_boxDatenspeicherung
check_boxAdministration
check_boxSonstige
Features

Technology

Cloud

Price model

On demand
Rental

Platform

Linux
MacOS
Windows

Language

DE
EN
FR
RU
ES

Company size

L
M
S

Industry

General service software
Insurance
Recycling and Disposal
General industrial software
Mechanical engineering, plant engineering
Metalworking
High tech, electronics
Management consultancy
Plastics processing, injection molding
Medical
Steel construction, metal construction
Textile, clothing
Energy, water
Maintencance, repair
General merchant software
Machinery, industrial supplies
Building materials
Electrical appliances, hardware
Motor vehicles, accessoires
Pharmaceutical, medicine, cosmetics
Digital products, software
Fashion, textiles
IT, software, internet, media
Old material, residues
Raw materials, semi-finished goods
Furniture, household
Agrarian, plants
Consumer goods
Banks, finances
Vendors

Screenshots

Your inquiry has been successfully submitted.