Wir glauben, dass ein CRM-System einfach, schnell und intuitiv sein muss, um echten Mehrwert zu bieten. Mit happyCRM optimieren Sie Ihre Prozesse im Handumdrehen und gewinnen glückliche Kunden. Unser Team steht Ihnen persönlich zur Seite – von der ersten Beratung bis zur Implementierung.
Mit happyCRM setzen Sie auf eine CRM-Lösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen in der D-A-CH-Region entwickelt wurde. Warum Zeit mit überladenen Systemen verschwenden? Setzen Sie auf klare Strukturen, eine blitzschnelle Implementierung und die sofortige Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Das übersichtliche und benutzerfreundliche Design von happyCRM ermöglicht eine intuitive Nutzung, sodass Sie sich schnell zurechtfinden und sofort produktiv arbeiten können. Dank vielseitiger Integrationsmöglichkeiten fügt sich happyCRM nahtlos in Ihre bestehende Arbeitsumgebung ein und sorgt für eine reibungslose Vernetzung Ihrer täglichen Tools und Prozesse.
Wir sind für Sie da – persönlich, erreichbar und engagiert.
Unser Team hat Gesichter und Namen, ist telefonisch erreichbar und stets bereit, Ihnen bei der Implementierung tatkräftig zur Seite zu stehen. Bei uns werden Sie nicht allein gelassen – wir begleiten Sie Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr CRM-System genau so funktioniert, wie Sie es brauchen.
Ob Vertrieb, Kommunikation oder Service: happyCRM wächst mit Ihren Anforderungen und führt Sie direkt auf Erfolgskurs. Entdecken Sie die smarte CRM-Lösung, die Ihre Arbeit einfacher, schneller und effizienter macht – und das zu einem fairen Preis!
-
Kundenservice und -betreuung
-
check_boxLive-Dashboard
-
check_boxAufgabenverwaltung
-
check_boxKundendatenverwaltung
-
check_boxKontakthistorie
-
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
-
check_boxAnalyse und Reporting
-
check_boxIntegrationsmöglichkeiten
-
Vertriebsmanagement
-
check_boxKundenverwaltung
-
check_boxLead-Management
-
check_boxAufgabenverwaltung
-
check_boxKontakthistorie
-
check_boxAkquise-Status
-
check_boxVerkaufschancen
-
check_boxVerkaufs- und Zielplanung
-
check_boxAuftrags- und Verkaufsmanagement
-
check_boxKorrespondenz-Management
-
check_boxIntelligente Datenerkennung
-
check_boxAutomatische Datensicherung
-
check_boxIntegrationsmöglichkeiten
-
check_boxImport und Export (XLS/CSV/vCard)
-
check_boxRecht- und Benutzerverwaltung
-
check_boxReporting und Analyse
-
Technologie
-
Cloud
-
Hybrid
-
Onpremise
-
Preismodell
-
Miete
-
Plattform
-
Linux
-
MacOS
-
Windows
-
Sprache
-
DE
-
EN
-
Unternehmensgröße
-
S
-
Branche
-
Allgemeine Dienstleistersoftware
-
Immobilien, Facility Management
-
Versicherungsgewerbe
-
Vermietung, Verleih
-
Recycling & Entsorgung
-
Gastronomie, Tourismus
-
Allgemeine Industriesoftware
-
Maschinenbau, Anlagenbau
-
Metallverarbeitung
-
Hightech, Elektronik
-
Fahrzeugbau, Zulieferer, Automotive
-
Unternehmensberatung
-
Kunststoffverarbeitung, Spritzguss
-
Chemie, Pharma, Life Sciences
-
Lebensmittel
-
Medizintechnik
-
Stahlbau, Metallbau
-
Möbel, Holz, Papier
-
Textil, Bekleidung
-
Verlag, Druck
-
Energie, Wasser
-
Forst,- Landwirtschaft, Bergbau
-
Instandhaltung, Reparatur, Wartung
-
Allgemeine Händlersoftware
-
Maschinen, Industriebedarf
-
Baustoffe, Baubedarf
-
Elektrogeräte, Hardware
-
Kraftfahrzeuge, Zubehör
-
Pharma, Medizin, Kosmetik
-
Chemie, Brennstoffe
-
Lebensmittel, Frischeprodukte
-
Digitale Produkte, Software
-
Mode, Textilien
-
IT, Software, Internet, Medien
-
Altmaterial, Reststoffe
-
Rohstoffe, Halbwaren
-
Möbel, Haushalt
-
Agrar, Pflanzen
-
Konsumgüter
-
Bau, Handwerk
-
Architektur, Ingenieurwesen
-
Öffentliche Verwaltung, Non-Profit
-
Banken, Finanzen
-
Gesundheitswesen, Soziales