Bei EASY2 findest du alle relevanten Funktionen in einer Software, die du benötigst, um dein Digitalmarketing erfolgreich aufbauen zu können. Durch das übersichtliche Drag-and-Drop System und weit über 250 Vorlagen gelingt es jedem, auch ohne Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten hochwertige, individuelle Inhalte zu erstellen. Neben einem Website-Baukasten, E-Mail-Marketing, Funnel-Builder oder Onlineshop findest du weitere Funktionen, die dich dabei unterstützen deinen Digitalvertrieb selbst zu gestalten und so langfristig mehr Umsatz zu erzielen.
Funktionen
Professionelle Webseiten ohne Vorkenntnisse
Baue deine eigene Website mit Unterstützung des einfachen Drag-and-Drop Prinzips und hunderten fertigen Seiten und Elementen. Eingebaute SEO-Funktionen helfen dir, dass deine Seite bei Google besser gefunden wird.
Funnel-Builder für maximale Performance
Erstelle eigene Funnel und steigere so deine Conversion. Mithilfe von A/B Split-Tests findest du heraus, welche Seite besser performet. Bestimme Conversion-Ziele und beobachte, wie viele Besucher die einzelnen Funnel-Schritte erreichen. Durch das Hinzufügen von Upsells & Order Bumps kannst du mehr Umsatz während deines Verkaufsprozesses erzielen.
Online-Shop für mehr Umsätze
Die Erstellung eines eigenen Online-Shops ist mit EASY2 kinderleicht. Fertige Shop Vorlagen bieten die perfekte Grundlage, die du durch deine individuellen Produkte ergänzen kannst. Entscheide selbst, welche Produkte du zu welchem Preis anbieten möchtest. Richte Abo-Produkte ein und ergänze deinen Shop durch persönliche Gutscheine und Rabatte für deine Kunden.
E-Mail-Marketing für maximale Automation
Kontaktiere deine Kunden mithilfe des E-Mail-Marketings. Erstelle Kampagnen und lege durch integrierte Automationen fest, wann diese versendet werden sollen, und was passiert, wenn deine Nutzer bestimmte Ziele erreichen. Durch das Verknüpfen von Tags, kannst du deine Nutzer gezielter finden und kontaktieren.
CRM zur einfachen Verwaltung aller Leads
Das integrierte CRM hilft dir, einen Überblick über all deine Kontakte und Leads zu behalten. Verfolge die Aktivitäten einzelner Kontakte, verwalte ihre Mitgliedschaften und ordne sie in verschiedenen Segmenten, um deine Kontaktdatenbank zu strukturieren.
Termine & Buchungen ganz einfach anlegen
Erstelle Terminkalender und integriere diese auf einer Seite, damit Nutzer ganz bequem Termine bei dir buchen können. Ergänze den Kalender durch weitere Mitarbeiter und bestimme, ob Kunden einen Mitarbeiter auswählen können oder diese automatisch zugeordnet werden. Durch das Verbinden deines Google Kalenders vermeidest du Doppelbuchungen und siehst alle deine Termine auf einen Blick.
Mitgliederbereich für deine Online-Kurse
Wenn du eigene Online-Kurse anbietest, kannst du diese in einem geschützten Bereich mit deinen Mitgliedern teilen. Du bestimmst, wer auf die Inhalte zu welchen Bedingungen zugreifen kann und welche Zahlungsweisen du anbieten möchtest.
Umfragen und Quizze zur Lead-Qualifizierung
Durch das Hinzufügen von Umfragen und Quizze erhältst du mehr Informationen über deine Leads. Du kannst aus unterschiedlichen Feldtypen wählen und bestimmen, welche Schritte auf die unterschiedlichen Antworten folgen sollen.
Content-Magazin für hochwertige Blogartikel
Liefere deinen Nutzern mehr wertvolle Inhalte in Form eines eigenen Content-Magazins. Schreibe Beiträge und lege fest, wann welcher Artikel veröffentlicht werden soll. Social-Sharing Optionen geben deinen Nutzern die Möglichkeit deine Beiträge zu kommentieren und zu teilen, das dir dabei hilft, mehr Leads zu erreichen.
-
CRM
-
check_boxKundendatenverwaltung
-
check_boxWiedervorlagen
-
check_boxTerminkalender
-
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
-
check_boxLeadverwaltung
-
check_boxDashboard
-
check_boxVerkaufschancen
-
check_boxMarketing-Management
-
check_boxMobile Anbindung
-
Marketing-Management
-
check_boxKampagnenmanagement
-
check_boxSuchmaschinenoptimierung
-
check_boxSuchmaschinenmarketing
-
check_boxMarketing Automation
-
check_boxLanding Page
-
check_boxE-Mail-Marketing
-
Webshop
-
check_boxOrder-Management
-
check_boxContent Management
-
check_boxPage Builder
-
check_boxMobile & Responsive
-
CSP/ECM
-
check_boxMarketing Management
-
check_boxSales Management
-
E-Commerce
-
check_boxErstellung Online Shop
-
check_boxVerwaltung der Shopabläufe
-
check_boxBezahlwesen
-
check_boxAuftragsverwaltung
-
check_boxRechnungswesen
-
check_boxMarketing-Management
-
check_boxOnline-Shop Vermarktung
-
check_boxKundenverwaltung
-
check_boxAnalyse und Reporting
-
Kassensysteme
-
check_boxFlexible Zahlungsmöglichkeiten
-
check_boxArtikelverwaltung
-
check_boxKundenverwaltung
-
Technologie
-
Cloud
-
Preismodell
-
Miete
-
Plattform
-
Linux
-
MacOS
-
Windows
-
Sprache
-
DE
-
Unternehmensgröße
-
S
-
Branche
-
Allgemeine Dienstleistersoftware
-
Immobilien, Facility Management
-
Versicherungsgewerbe
-
Vermietung, Verleih
-
Recycling & Entsorgung
-
Gastronomie, Tourismus
-
Allgemeine Industriesoftware
-
Maschinenbau, Anlagenbau
-
Metallverarbeitung
-
Hightech, Elektronik
-
Fahrzeugbau, Zulieferer, Automotive
-
Unternehmensberatung
-
Kunststoffverarbeitung, Spritzguss
-
Chemie, Pharma, Life Sciences
-
Lebensmittel
-
Medizintechnik
-
Stahlbau, Metallbau
-
Möbel, Holz, Papier
-
Textil, Bekleidung
-
Verlag, Druck
-
Energie, Wasser
-
Forst,- Landwirtschaft, Bergbau
-
Instandhaltung, Reparatur, Wartung
-
Allgemeine Händlersoftware
-
Maschinen, Industriebedarf
-
Baustoffe, Baubedarf
-
Elektrogeräte, Hardware
-
Kraftfahrzeuge, Zubehör
-
Pharma, Medizin, Kosmetik
-
Chemie, Brennstoffe
-
Lebensmittel, Frischeprodukte
-
Digitale Produkte, Software
-
Mode, Textilien
-
IT, Software, Internet, Medien
-
Altmaterial, Reststoffe
-
Rohstoffe, Halbwaren
-
Möbel, Haushalt
-
Agrar, Pflanzen
-
Konsumgüter
-
Bau, Handwerk
-
Architektur, Ingenieurwesen
-
Öffentliche Verwaltung, Non-Profit
-
Banken, Finanzen
-
Gesundheitswesen, Soziales